Mediengestalterin / Grafikerin

m/w/d

Wenn Du schon etwas (gerne auch etwas mehr) Erfahrung in der Gestaltung mitbringst, dann bewirb Dich gerne formlos bei mir.

Je nach Qualifikation und Wunsch sind alle Beschäftigungsmodelle möglich.

Ob in Teil- oder Vollzeit, aber auch als Freelancer im Homeoffice ist einiges vorstellbar. Es muss nur für beide Seiten passen!

Ich erwarte zumindest Grundkenntnisse in den Adobe Programmen InDesign und Photoshop.
Du weißt die Vorzüge eines Apple-Computers zu schätzen und hast ein grafisches und typografisches Gespür.

Bewerben kannst Du Dich gerne schriftlich per e-mail oder auch einfach mal eben vorab telefonisch, um eventuelle Fragen zu klären.

Diskretion ist natürlich selbstverständlich!

 

InDesign

Du kennst dieses Layout-Programm und weißt die Vorzüge zu nutzen und auch zu schätzen.

Photoshop

Du bist fit, dieses PixelMonster zu bändigen?
Für die Bildbearbeitung ist Dir dieses Programm das liebste.

Illustrator

Wenn es mal vektororientiert sein muss, kommst Du auch mit diesem kurvigen Illustrations-Programm klar?